Eure Fragen - Meine Antworten - Teil 3 (BQ)

10/10

Ich bekomme immer mal wieder Fragen von euch gestellt. Leider hat man nicht immer Zeit, sich alle Fragen auf Facebook/Youtube/Homepage/Whatsapp durchzulesen, da man da schnell den überblick verlieren kann.
Daher wollte ich es mir und auch euch leichter machen. Ich werde regelmäßig Videos machen, in denen ich auf eure Fragen eingehe.
Auf meiner Homepage könnt ihr direkt auf der Startseite (unten) über das Kontaktformular eure Fragen stellen.

Eure Fragen:
-Was nahm der Geehrte Shaikh Abu Hanifa {möge Allah mit ihm Zufrieden sein} als Beweis für seine Aussage, dass die Hände unterhalb des Bauchnabels platziert werden?

-Die Christen sagen oft das die 666 etwas mit dem Satan, Antichristen usw. zu tun hat und das es Prophezeiungen zu diesem Thema geben würde.
Nun, einige Gelehrte wie Ibni Huzayma oder auch Shaikhul Islam Ibni-Kemal und Said Nursi sind der Meinung, dass der Qur’an 6666 Verse hat. Unabhängig von deiner/eurer Meinung zu diesen Gelehrten, was würdet ihr zu diesem Thema sagen?

-Hallo, sind Schiiten für dich Muslime?

-Wir sagen ja im Gebet nach der 2. Rakaa, wenn wir nach dem Sujud mit dem Finger die Shahada sagen „….. dir o‘ Prophet“ ich weiß, wir beten damit nicht muhammad (saw.) an, aber wie ist die Erklärung dazu?

-Warum sind deine Kommentare deaktiviert?

-Was hälst du von „Im Auftrag des Islam“?

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.