Antwort auf Nature23 - Alles geplant_ (HQ)

0/10
Wie die meisten mitbekommen haben, hat sich Elija Nathan (Muhammad) zum Islam konvertiert, alhamdulillah. Nature23, ein etwas anderer Christ, hat ein Statement dazu abgeben und stellt faszinierende Theorien auf, wie es zu der Veröffentlichung seiner Konvertierung gekommen ist. Ich muss sagen, dass Nature23 nicht auf dem Niveau von Amir Arabpour, Christian Prince und Co ist. Er beleidigt Muslime nicht und hat eine angenehme Art, die für ein Gespräch eine Voraussetzung ist. Dennoch kann ich seine Theorien nicht verstehen. Er arbeitet leider viel mit Vermutungen, die weit her geholt sind. In diesem Video wollte ich einmal zeigen, wie er auf bestimmte Theorien kommt.

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.