Amir Arabpour - Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! (BQ)

10/10

Amir Arabpour wird wieder einmal von Christian Prince belogen. Ich weiß nicht, wie lange Amir noch die Marionette von Christian Prince spielen wird. Christian FAKE nutzt die Unwissenheit von Amir aus, und benutzt sein Gesicht, um sich dahinter zu verstecken. Amir blamiert sich auf neustem Niveau, währen CP sich hinter dem Monitor versteckt und Amir auslacht.

Aber Amir schafft es auch alleine, sich zu blamieren. Er beleidigt Allah swt wegen einem Hadith, während wir das selbe auch in der Bibel finden.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Lese erst einmal deine Bibel, bevor du ein Urteil fällst!

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.