Amir Arabpour vs. Ziege - Der Kampf um die Wahrheit (HQ)

9.5/10

Quellen:
Englisch:
https://islamqa.info/en/answers/175355/the-hadith-about-the-sheep-eating-the-page-containing-the-verse-about-stoning-and-breastfeeding-in-the-house-of-aaishah-is-not-saheeh

Arabisch:
https://www.ahlalhdeeth.com/vb/showthread.php?t=16139

Amir Arabpour hatte mal wieder keine Antwort auf unser letzten Video gehabt. Was macht er dann? Einfach die nächste Lüge verbreiten. Er hat sich die letzten Tage nicht getraut ein Video zu machen, stattdessen ist er ziemlich beschäftigt damit, irgendwelche Lügen auf der Youtube Community Seite zu verbreiten. Jeden tag eine neue Lüge. Man merkt, wie unruhig er gerade ist. Aber wir nehmen uns trotzdem die Zeit fisabillah und decken seine Lügen auf.

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.