Amir Arabpour - Das Problem der Stellung und Gewalt an Frauen - Teil 2 (BQ)

10/10

Das Problem der Stellung und Gewalt an Frauen?
Das Problem ist Amir Arabpour selbst!
Amir Arabpour der wanna be Ex-Muslim wünscht sich eine Unterdrückung der Frau. Vielleicht liegt es daran, dass er selbst schon immer Frauen unterdrückt hat.
Wir zeigen in dieser Widerlegungsreihe, dass Amir Arabpour ein Lügner ist, der Tatsachen verdreht und sich so zurecht schmückt, bis es ihm passt.
Aber die Wahrheit kommt mit Allahs Hilfe immer ans Licht.

Offenbarung Kap.14 Vers 3-4
und niemand konnte das Lied lernen als nur die Hundertvierundvierzigtausend, die von der Erde erkauft waren. 4 Diese sind es, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; diese sind es, die dem Lamm folgen, wohin es auch geht.

Eph. Kap.5 Vers 22-24
22 Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie unserem Herrn, 23 denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Kirche ist, er, der Retter des Leibes. 24 Also: Wie die Kirche sich Christus unterordnet, so sollen sich die Frauen in allem den Männern unterordnen.

1.Petrus Kap.3 Vers 1
Ebenso ihr Frauen, ordnet euch den eigenen Männern unter, damit sie, wenn auch einige dem Wort nicht gehorchen, ohne Wort durch den Wandel der Frauen gewonnen werden

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.