Amir Arabpour & Christian Prince werden mit der Wahrheit gestillt (BQ)

10/10

http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.php?page=showfatwa&Option=FatwaId&Id=3901

http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.php?page=showfatwa&Option=FatwaId&Id=32144

Christian Prince bringt sein Opfer Amir Arabpour auf einen neuen Tiefpunkt. Er behauptet, dass der Prophet Muhammad saw seinen Frauen, u.a. auch Aisha, befohlen hat, Männer zu stillen und diese den Männern auch ihre Brust gegeben haben. Amir Arabpour kann weder arabisch lesen, noch verstehen. Somit ist er das perfekte Opfer für Christian Prince, um seine Lügen zu verbreiten.

Wir werden in diesem Video die Wahrheit ans Licht bringen und aus den selben Quellen die Christian Prince benutzt zeigen, dass CP ein Lügner ist, ein Betrüger ist, dass Amir Arabpour sein Opfer ist, und er ihn mit seiner Lügenmilch füttert!

Kommentare werden geprüft und dann freigeschaltet.

Wir arbeiten gerade an der Kommentar-Funktion.